Mondschein Ticket

• Aktuelle Meldung

Sicher nach Hause - zum halben Preis Taxi fahren mit dem Mondschein Ticket.

Aktion Ferienpass 2019

• Auufer
  • Breitenberg
  • Kollmoor
  • Kronsmoor
  • Moordiek
  • Westermoor
  • Wittenbergen
  • Aktuelle Meldung

Ab sofort ist der Ferienpass in der Amtsverwaltung erhältlich.

Merkblatt über die Haltung von Hunden in den Gemeinden des Amtes Breitenburg

• Auufer
  • Breitenberg
  • Kollmoor
  • Kronsmoor
  • Moordiek
  • Westermoor
  • Wittenbergen
  • Aktuelle Meldung

Die Freude eines Hundehalters an seinem Tier soll nicht zu Lasten anderer Menschen gehen, daher sind bei der Hundehaltung Regeln zu beachten. Die wichtigsten gesetzlichen Vorschriften nach dem Gesetz über das Halten von Hunden sowie den örtlichen Hundesteuersatzungen sind hier zusammengefasst.

Itze-Cool-Camp - Feriendorf der Region Itzehoe

• Aktuelle Meldung

Grundschulkinderbetreuung "Itze-Cool-Camp" in Itzehoe" vom 01.07.2019 - 12.07.2019 - Anmeldungen dazu vom 14.01. - 31.01.2019

Filter